Beschreibung
In Ghost of a Tale begleitest du eine mutige Bardenmaus namens Tilo auf ihrer gefährlichen Mission, bei der sie den Verliesen von Burg Dieruin entflieht und das Schicksal ihrer wahren Liebe, Merra, aufdeckt. Ghost of a Tale spielt in einer Mittelalterwelt, in der Ratten über alle anderen Geschöpfe herrschen. Es spinnt eine epische und doch vertraute Geschichte, und kombiniert Elemente von klassischen Adventures, Action-Rollenspielen und Erkundung mit einem hochqualitativen Grafikstil, der dich in seinen Bann ziehen wird.
Ausgerüstet mit Mäusetalenten wie Heimlichkeit, Beweglichkeit und Tarnung – sowie dem Gespür eines Barden für Musik – erkundest du die verfallene Burg von ihren ausgedehnten Wäldern und Ufern bis hin zu den spinnenverseuchten Katakomben, umgehst dabei allerlei Gefahren und deckst ihre uralten Geheimnisse auf.
Burg Dieruin ist ein gefährlicher Ort für eine kleine Maus und Tilo ist alles andere als ein Krieger. Wenn du tödlichen Gegnern, die auch noch doppelt so groß sind, entgegenblickst, sind List und Gewandtheit deine einzigen Verbündeten. Sprich mit den Bewohnern von Burg Dieruin, mache deine Feinde zu Freunden, und drehe auf deiner Mission, Merra zu finden, jeden Stein um.
Wenn du weitere Infos zu Ghost of a Tale suchst oder dich in unseren Foren über das Spiel austauschen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: http://www.ghostofatale.com/
Über das Team:
Ghost of a Tale wurde von einem sehr kleinen Team entwickelt. Lionel „Seith“ Gallat ist der Schöpfer und verantwortlich für 90 % der Grafiken, Designs und Codes. Paul Gardner ist der Texter des Spiels und ein erfahrener Spieldesigner. Cyrille Paulhiac kümmert sich ums Programmieren und um die Entwicklerwerkzeuge. Jeremiah Pena ist der Komponist des Spiels, und das Sounddesign stammt aus der Feder von Nicolas Titeux. Jerome Jacinto bringt seine Expertise als Zeichner von 2D-Grafiken im Spiel ein.
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