Beschreibung
Jetzt vorbestellen und 10 % Rabatt sichern!
Willkommen im Lifeless Estate, wo die gewohnte unheimliche Stille von untoten Lebenszeichen gestört wird. Die neuen Bewohner sind ruhelose Geister, die große Klasse im Wehklagen und EktoPlasma verschleudern sind. Heutzutage weiß auch keiner mehr, wie man mit Anstand stirbt. Ist Subtilität gar nicht mehr gefragt? Das ist das Risiko, wenn man sich unvorbereitet in Dinge stürzt – auch in den Tod.
Das Estate wird von ungebetenen und untoten Geistern heimgesucht und braucht eure Hilfe, um wiederaufzuleben.
WAS IST MIT DABEI?
• Eine neue Campusgegend
• 2 neue Studiengänge
• 2 neue, komplett animierte Hörsäle
• 2 neue Studierendenarchetypen
• Eine neue Herausforderung
• Und viele neue Gegenstände
NEUE GEGEND
Lifeless Estate
Der Rasen ist im nächsten Daseinszustand, die Oberflächen sind seltsam klebrig, aber eigentlich sind Geister an allem Schuld. Man könnte sagen, das Estate ist von allen guten Geistern verlassen. Ba-dumm tss.
Lady Lifeless, die letzte Erbin des Estates, wollte ihr Ableben gerne mit Schmökern und stilvollem Herumschweben im Garten zubringen. Stattdessen wird ihre letzte Ruhe in schöner Regelmäßigkeit von unflätigen Geistern mit üblen Tischmanieren gestört.
Werdet paranormale Quälgeister los, findet heraus, was es bedeutet, tot zu sein, und helft dem Estate dabei, wieder in Frieden zu ruhen.
NEUE STUDIENGÄNGE
Paranormale Ermittlung
Die Debatte um die Existenz von Geistern beschäftigte das County jahrelang. Die Wissenschaft konnte dieser Debatte endlich einen Schlusspunkt setzen: Geister sind völlig reale Nervtüten. Man kann Bedauern und Groll rachsüchtiger Geister nicht einfach wegwischen, aber man kann sie wegschließen … haben sie ja schließlich auch gemacht.
Schulgeister
Tot zu sein ist gar nicht so einfach, wie es immer aussieht. Wie soll man bitte Frieden finden, wenn einem Fragen einer ganzen Lebens- und Todeszeit nachgehen? „Wo bin ich?“, „Warum habe ich das gesagt, als ich 24 war?“, „Hab ich den Herd angelassen?“ etc. pp. In Two Point County kann man glücklicherweise alles lernen – auch das Totsein.
AUSSERDEM:
• Austreibungszeremonien – Lasst Studierende einen neuen Bereich für Campusbauten reinigen, indem sie eine Austreibungszeremonie durchführen, die einen unerwünschten Geist loswird, der dort spukt.
• Heimsuchungen – Manche Geister suchen ein bestimmtes Zimmer heim und sorgen für unnötiges Studierendenleid. Schickt eure verlässlichen, ausgebildeten Hausmeister los, um das Zimmer zu entspuken und den Geist zu fangen.
· Eine brandneue Herausforderung – Bildet Hausmeister in diesem ein Jahr währenden Kampf gegen die Toten weiter, entspukt Zimmer und fangt so viele Geister wie möglich.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.