Beschreibung
Woran denken Katzen, wenn sie gleichmütig ins Sonnenlicht blinzeln? Fischgräten? Wollknäuel? Nein, sie denken an Gemetzel. Rohes Gemetzel. Menschliche Freunde, es ist Zeit, euer Kätzchen zu wählen, dem Chaos den Weg zu bereiten und in Heist Kitty: Cats Go a Stray das Fell fliegen zu sehen.
Multiplayer-Katzenchaos
Was ist noch verrückter als ein Sack voller Katzen*? Eine ganze Stadt davon. Betrachte das Leben mit den Augen eines frechen Kätzchens und verwandle diese Open-World-Multiplayer-Sandbox in ein Katzenklo. Spiele allein oder mit Freunden, schwinge das Tanzbein, hinterlasse Highscores in der Spielhalle und rase in gestohlenen Autos durch die Straßen.
*Bei dieser Analogie sind keine Katzen zu Schaden gekommen.
Auf welcher Seite stehst du?
Willkommen in Kitty City, wo die Schnurrlizei von Wachtmeister Hairris einen andauernden Kampf gegen die Miaufia von Tawny Catatelli führt. Sehr zum Leidwesen des Wachtmeisters lassen sich Katzen aber nur höchst ungern hinter Gitter bringen. Verdinge dich als Katzenpolizist oder erledige Aufträge für die bösen Jungs. Auf welcher Seite des Gesetzes du auch stehst, ein chaotisches Katzenleben ist dir gewiss.
Werde zum ultimativen Plagegeist
Wenn du als Katze Regeln befolgst, machst du etwas falsch. Sorge für Ärger, wohin du auch gehst. Stoße Gläser von Tischen, verwüste Läden und traktiere Menschen mit unwahrscheinlich komplexen Waffen, die unmöglich ohne gegenüberliegende Daumen hergestellt werden konnten. Und keine Sorge wegen irgendwelcher Konsequenzen: Katzen kennen dieses Wort nicht einmal.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.