Beschreibung
Schlagt das nächste Kapitel von Diablo IV in Vessel of Hatred auf. Setzt euren Kampf fort, um den diabolischen Plan des Großen Übels, Mephisto, zu vereiteln. Spielt als die neue Klasse der Geistgeborenen und ruft die Mächte mystischer Geister an, um stärker zu werden. Erweitert eure Karte um die neue Region Nahantu und durchstreift ihre üppigen Dschungel. Heuert neue Söldner an und stellt euch neuen Gegnern, Dungeons, PvE-Co-op-Herausforderungen und mehr. Zudem erwarten euch Aktualisierungen des Grundspiels, die neue Macht einführen und die Welt von Diablo IV weiter verbessern.
Der Geistgeborene ist als ultimatives Raubtier des Dschungels immer bereit, zuzuschlagen. Kämpft mit einer für die legendäre Diablo-Serie völlig neuen Klasse und nutzt dabei Stile sowie mystische Synergien, die nur tief unter dem Blätterdach des Dschungels erweckt werden könnten.
Erweitert Sanktuario, um in der weitläufigen Region Nahantu neue Städte und vergangene Zivilisationen zu entdecken. Schlagt euch mutig durch neue Dungeons sowie Stützpunkte und stellt euch neuen Gegnern – von wilden Dämonen bis hin zu kriegerischen Stämmen.
Macht euch für das nächste Kapitel von Diablo IV bereit. Eure Suche nach Neyrelle führt euch tief in einen uralten Dschungel, als ihr versucht, Mephistos böse Pläne aufzudecken und seiner Verderbnis ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Aber seid gewarnt, im Dschungel lauern grausame neue Gegner, die euch vernichten wollen.
Schließt euch zusammen und nehmt einen abwechslungsreichen Dungeon in Angriff. Es erwarten euch große Herausforderungen und vielversprechende Belohnungen. Dieser Dungeon ist der erste seiner Art in Diablo und ihr müsst zusammenarbeiten, um die Herausforderung als Gruppe zu meistern.
Entdeckt und rekrutiert neue Söldner, die sich eurer Suche anschließen. Diese mächtigen Verbündeten kämpfen an eurer Seite, werden im Verlauf eures Abenteuers stärker und unterstützen euch im Kampf mit einzigartigen Fertigkeiten.
Alle Spieler von Diablo IV können sich noch heute mit neuen Gefährten, die Gold und Material aufsammeln, auf den Weg machen. Mit der Veröffentlichung von Vessel of Hatred gibt es für alle Spieler außerdem weitere Aktualisierungen. Verstärkt eure Lieblingsklassen mit neuen Fertigkeiten, hinzugefügten Paragontafeln und legendären Glyphen. Erkundet neue Arten von Dungeons, entdeckt neue Aktivitäten sowie Belohnungen vom Flüsternden Baum sowie wiederholbaren Stützpunkten und freut euch auf weitere zukünftige Aktualisierungen.
Anonymous –
Nachdem ich Diablo 1 von 1997 gespielt und geliebt habe, verschlug es mir bei Diablo 4 die Sprache. Ich kenne Teil 2 und 3 nicht, aber bei dem neuen Teil, 26 Jahre später, hat sich kaum etwas verändert. Ich musste mich fragen, ob ich aus versehen, Teil 1 von 1996 runtergeladen habe. Gleiche Steuerung, gleiche Grafik, gleiches Prinzip. Es ist mir unerklärlich, wie ein Game, dass sich so wenig weiter entwickelt hat, zum Erfolg kommen kann. Einer der übelsten Enttäuschungen der letzten Jahrzehnte….
Anonymous –
was habt ihr erwartet? die meisten wollten doch eine D1/D2 haben ,denn D3 war ihn zu Bund und zu einfach .
deshalb habe ich es mir noch nicht geholt 70euro in der zeit für so was zu verlangen und nicht mal disc dabei zu haben ist schon unverschämt.
da warte ich lieber 2 wochen oder so bis der preis unterfällt.
Anonymous –
Ein super Diablo, düster und mit einer Top Story. Dazu in einem Technisch sehr guten Zustand und Servern, welche tatsächlich nicht abschmierten beim Release. Das neue MMO Konzept sorgt nicht für eine Überladene Welt und das ab und an auf andere Spieler in der Open World treffen, bringt sogar oft super Momente hervoir, welche die Welt nur etwas mehr belebn und somit verbessern.
Anonymous –
Mein erstes Diablo, was ich spiele. Sehr zu empfehlen. Macht richtig Bock und süchtig.
Grafik ist top, weiß nicht was der Boomer hier für einen Müll schreibt, sieht keineswegs aus wie 1998. Spiele auf Ultra Einstellungen und 4k mit meiner RTX 3090, vielleicht mal die Grafik höher einstellen.
Anonymous –
geteilte Welt?!
Kein Endgame wie D3 ?!
PREIS!?
Das Blizzard nicht auch noch für jede einzelne Klasse abrechnet, wundert mich kaum noch. Solange angekündigt und mit diablo immortal den markt ausgetestet, wieviel kann man euich aus den Taschen ziehen.
Blizzard ist schon lange am Ende.
Anonymous –
Hab schon alles von Blizzard gespielt….mal mehr mal weniger….man bin ich alt >.<
Der Betahype war toll, bis 25 cool
Kosmetik Shop okaaaaaay
Hatte wirklich spaß an der Story, die Level sind wunderschön…die Musik ist grandios, schön düster und echt…wieder in Richtung Diablo 1-2 aber mehr moderner schnickschnack
nach der Story war aber einfach Ende…ein Symbol Gangbang auf der Karte wie man es sonst aus AC kennt, aber wtf viel Reiterei…..kaum Monster unterwegs…egal wo?!
es wiederholt sich einfach alles immer wieder hier und da
nicht wirklich ein „ich hab Bock“ Endgame
es ist einfach alles irgendwie total falsch und ohne wirklich sinn
fähigkeiten, reisen, dungeons,
Das Design die Idee alles toll aber nicht so viel Spielbarkeit wie D1-3
fühlt sich einfach nach der Story wie Geldverschwendung an
Anonymous –
Als Alter Diablo Hase muss ich sagen Blizzard hat nach Jahren endlich mal was vernünftiges herausgebracht . Tolle Grafik Monster mit KI alles sehr schön gestaltet und wenn keine OP Sets wie in D3 kommen ein Meisterwerk auch im Endgame . Falls hier einer der Meinung ist da sind zu viele Symbole auf der Leiste sollte er wohl wieder Diablo 1 Spielen ^^
Anonymous –
Sehr gutes Spiel. Grafik ist wie in den Spielen zuvor mega gut.
Sorry ist auch mega geil.
Was jedoch bissigen blöd ist, dass die Bosse etwas zu schwer geraten sind. Ansonsten Top Spiel. Was auch etwas nervt ist, dass das Spiel nur online spielbar ist und das Spiel dadurch öfters hängt und oder abstürzt, ausgeloggt wird, oder man erst gar nicht ins Spiel kommt.
Da ist Besserung erwünschenswert. Aber im großen Ganzen ein hervorragendes Spiel.
Anonymous –
Technisch ist alles gut, Grafik ist Gut, Quests sind gut, aber es ist sehr casusal gemacht, nach Uber Lillith ist es einfach vorbei. Und das Level Scaling macht das Gameplay sooo träge und langweilig
Anonymous –
Das Langweiligste Diablo aller zeiten, das ist einfach nur dummes rungehaue mit einer so langweiligen Story das man nur noch Skippen will.
Spart euch das Gaeld!
Das Spiel ist nicht 1 Cent wert und die anderen Hypen das Spiel nur ohne jeglichen Grund
Anonymous –
Hallo zusammen,
ich werde mich hier mal etwas negativ über Diablo IV auslassen, daher auch der Daumen runter.
Vorweg natürlich trotzdem die positiven Dinge. Das Spiel bietet von Anfang an eine sehr große Spielwelt mit vielen kleinen aber schönen Details, einer vielseitigen Story und viele Nebenaufgaben die es zu erledigen gilt.
Das Level Design ist sehr ansprechend und gut umgesetzt, dazu kommt noch die Herausragende Grafik des Spiels.
Die Performance des Spiels hat gegenüber der Beta auch wesentlich zugenommen, keine Abstürze, kein RAM Overload und wenig bis gar keine Lags (Internetverbindung).
Leider war es das auch schon an positiven Aspekten für Diablo IV.
Bei den negativen Aspekten weis ich gar nicht recht wo ich anfangen soll, ich fasse mich daher Kurz.
Der permanente Online zwang macht das spiel nicht schlecht aber auf Dauer anstrengend, da keine pausen durch drücken der ESC taste gemacht werden können, es eher an WOW als Diablo erinnert und Ereignisse schlicht weg weiterlaufen ob man will oder nicht.
Ein weiterer Kritikpunkt ist die Menüführung, zu viele Untermenüs, sehr viele Tastenzuweisungen nur für Menü und Optionspunkte, allgemein einfach Unübersichtlich.
Das Balancing zwischen Charakteren und Gegner bedarf noch einen ordentlichen Feinschliff, auch Boss kämpfe oder Dungeons sind selbst im Team nur Schwer zu meistern und das trotz der erforderlichen Level, Skillung und Ausrüstung.
Der BattlePass gehört nicht in Diablo IV, dann eher wieder durch erledigen von aufgaben in einer Saison oder allgemein durch Quests das Freischalten der Gegenstände ermöglichen.
Charaktererstellung einfach nur Lücken Füller, keinen Interessiert das Aussehen geschweige denn einem selbst, wird durch Ausrüstung am ende auch noch verdeckt.
Der Preis ist absolut nicht Gerechtfertigt im vergleich zu anderen weitaus Größeren Spielen (Witcher 3, RDR2, GTA5 usw….)
Das ganze stellt meine eigene Meinung und Auffassung zu dem Spiel da und ist rein Subjektiv bewertet. Ich hoffe jeder kann sich daraus dennoch etwas nehmen und für sich selber entscheiden ob man das Spiel kauft oder noch warten oder gar ganz darauf verzichtet.
Schöne Grüße
Dark
Anonymous –
Das grosse probleme sind Crossplay und ander chars vom anderen sever sich treffen verusacht von grossen lags bis zu stand bilder. Dungen oder Boss kämpfe machen richtig spass solooder in gruppen. Der buff bur barbaren und zauberin sind wirklich ein witz, was sich blizzard erlaubt haben
Anonymous –
Season 2 Änderungen sind sehr gut und liebe es!
Gibt es viel zu tun. Für Casual Spieler weit über 50 Stunden.
Ingame Shop skins sehen auch für aus. Preis kann ich mich nicht beschweren da im Mittelfeld und eigentlich egal wie hoch der Preis ist.
Nervig ist das teilweise die Community zu viel Einfluss in der Weiterentwicklung des Spiels hat.
(Mehrheit ist immer dumm)
Anonymous –
Sehr zufrieden nach den Updates. Es läuft alles so wie es Laufen soll. Schöne Grafik schöne Spiel Mechanik. Erste Seasion war leider nicht so gut dafür aber die folgenden. Sonst kann man sagen schöner Multiplayer und schöne Welten.
Anonymous –
Sehr gut mittlerweile. Habe extra fast ein Jahr gewartet um ein flüßigeres Spielerelbniss zu bekommen.
Diablo 4 ist auch gut geeignet für Singleplayer.
Bisschen teuer nur. Aber so war das ja schon immer.
Wer bei D3 spaß hatte kommt hier zu seinen gunsten.