Beschreibung
Spark of Madness
ist ein Kapitel für Dead by Daylight. Es birgt die dunkelste und experimentellste Behandlungsmethode von allen, bei der nicht Gesundheit das Ziel ist, sondern nur Wahnsinn. Der Doktor möchte dich jetzt sehen, ob du willst oder nicht. Der einzige Hoffnungsschimmer ist ein junges Mädchen, das nie aufgibt und immer einen Weg findet …
Behandlung im Gang …
Wissen ist Macht.
Alles ist erlaubt.
Intelligenz ist eine Waffe, der entgegengewirkt werden muss.
Dieser Doktor wird nie aufhören, keine Behandlung ist ihm zu experimentell.
Ein junges Mädchen, das um jeden Preis gewinnen will und sich von nichts abschrecken lässt.
Eine Forschungseinrichtung, die langsam zu einem Gefängnis wird.
Spark of Madness
ist ein Kapitel für Dead by Daylight und beinhaltet einen neuen Killer, einen Überlebenden und eine Karte.
Herman „Der Doktor“ Carter
Carter hatte gute Absichten, zumindest am Anfang. Er wollte die menschliche Psyche verstehen. Aber Kriege und Geheimhaltung machten seine guten Absichten zunichte und Carter begann stattdessen, an immer widerwilligeren Testpersonen zu experimentieren, die ihm gebracht wurden. Statt Verständnis zu haben, suchte er nach Kontrollmöglichkeiten. Mit allen nötigen Mitteln. Manchmal sind Wörter und Texte so nützlich wie Knochensägen und Elektrizität.
Carters Funken
Ist es eine Gabe oder ein Fluch? Der Entitus hat im Herzen des Doktors einen teuflischen und unauslöschlichen Funken entfacht. Nun kann er nach Belieben Energie erzeugen, die Elektrokrämpfe verursacht. Seine grausame Behandlungsmethode verändert den Verstand von allen, die damit in Berührung kommen. Die Opfer des Funkens verlieren den Bezug zur Realität, und je länger sie ihm ausgesetzt sind, desto tiefer verfallen sie dem Wahnsinn.
Der Doktor bringt 3 neue Perks mit.
ERDRÜCKENDE PRÄSENZ
Allein mit deiner Gegenwart löst du bei anderen Grauen aus. Überlebende in deinem Terrorradius sind ineffizient.
Die Item-Verbrauchsraten betroffener Überlebender sind erhöht.
BEOBACHTEN UND ZUSCHLAGEN
Deine Planung ist präzise, deine Ausführung furchterregend.
Während einer Jagd ist dein Terrorradius erhöht. Andernfalls ist dein Terrorradius verringert und dein Blickfeld ist erhöht.
Blickfeldboni sind nicht stapelbar.
ÜBERLADEN
Dein Hass auf Fortschritt treibt dich an.
Überlade einen Generator mithilfe der Aktion Generator beschädigen. Der nächste Überlebende, der mit diesem Generator interagiert, muss einen schwierigen Fähigkeitscheck bestehen. Ein misslungener Fähigkeitscheck resultiert in zusätzlichem Rückgang am Generator.
Ein erfolgreicher Fähigkeitscheck gewährt keinen Fortschritt, aber der Generator explodiert nicht.
Drücke Start
Feng hat sich schon früh für Computerspiele interessiert. Und sie wollte sich einfach nicht davon trennen. Sie wurden zu ihrem Leben. Und zu einem Ziel, das sie erreichen wollte. Sie begann bei einfachen Wettbewerben in Internet-Cafés. Dort wollte sie sich hocharbeiten. Das Einzige, was ihr ihm Weg war, war ihre einzelgängerische Einstellung. Ein einsames Leben vor einem Bildschirm war gut genug für sie. Aber Teams … das ist etwas völlig anderes. Ein Nachteil in der Welt der Lebenden könnte in einer anderen Welt jedoch ihr Leben retten.
Feng Min bringt 3 neue Perks mit.
TECHNIKERIN
Du bist äußerst sorgfältig und präzise im Umgang mit Maschinen.
Die Geräusche, die du bei der Reparatur verursachst und die Distanz, die sie zu hören sind, sind verringert. Bei einem misslungenen Reparatur-Fähigkeitscheck besteht eine Chance, dass der Generator nicht explodiert.
WACHSAM
Deine Sinne sind aufs Äußerste geschärft.
Wenn der Killer etwas in Reichweite zerstört, kannst du ihn sehen.
FLINK
Verfalle nach einem Sprung in einen Sprint. Wird nur bei Jagden aktiviert.
Verursacht Erschöpfung.
Flink kann bei Erschöpfung nicht verwendet werden.
Neuer Patient wird eingeliefert …
Eine Forschungseinrichtung sollte ein Ort sein, an dem der Verstand erweitert wird, an dem Neues gelernt wird. Aber Lérys Gedenkinstitut ist das genaue Gegenteil. Es ist ein Ort, an dem das menschliche Gehirn in etwas Unangenehmes und Gebrochenes verwandelt wird … Elektrizität ist allgegenwärtig und überall liegen schmutzige Werkzeuge verstreut. Die Einrichtung ist ein Ort, an dem keine Methode zu fragwürdig ist – solange dabei Informationen entwendet werden können. Es ist nicht von Belang, ob das „Subjekt“ nach der Prozedur noch lebt.
Die Einrichtung wurde inzwischen aufgegeben, aber die Methoden nicht. Die Schreie und Tränen von einst sind Schnee und Rost gewichen. Einige Spuren an den Wänden und den Möbeln, ein paar Bücher … Sonst erinnert nichts an diejenigen, die hier ihren Verstand und ihr Leben verloren haben.
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