Beschreibung
„Six Days in Fallujah“ ist ein realistischer Taktik-Shooter in Egoperspektive, der mit Unterstützung von mehr als 100 Marines und Soldaten entwickelt wurde, die während der zweiten Schlacht von Falludscha gedient haben.
Das Spiel basiert auf wahren Geschichten von einer der schlimmsten Schlachten der modernen Zeit. „Six Days“ lässt dich und dein Team in echte Szenarios eintauchen, in denen du reale Taktiken einsetzen musst, um zu überleben.
WICHTIG!
Genau wie im echten Kampf ist es in Six Days schwierig, alleine zu überleben. Sonst wäre es nicht realistisch. Spielen Sie mit Freunden oder machen Sie Matchmaking, um Teamkollegen zu finden.
Taktischer 4-Spieler-Koop
Early Access beginnt mit einem einzigartigen, rein menschlichen taktischen Trupp-Erlebnis für vier Spieler, bei dem Koordination und Fachwissen von entscheidender Bedeutung sind. Bleibt eng als Team zusammen, bewegt euch vorsichtig und zwinkert bloß nicht, da die KI-Gegner, die gleichen tödlichen Taktiken einsetzen werden, die die zweite Schlacht von Falludscha zu einer der blutigsten der letzten fünfzig Jahre gemacht haben.
Prozedurale Architektur
Die Marines wussten nie, was sie hinter der nächsten Tür erwarten würde. Und in „Six Days“ gilt das Gleiche auch für dich. Jedes Mal, wenn du eine neue Mission startest, wird sich das Innere und Äußere von Gebäuden unterscheiden, Feinde werden neue Positionen einnehmen und unterschiedliche Gefahren werden sich vor dem Team auftun. Genau wie in einem echten Kampf wirst du nie wissen, was dich erwartet.
Block-skalierte KI
Anders als bei den meisten anderen Spielen können sich Gegner in „Six Days“ frei auf dem Schlachtfeld umherbewegen und eine große Zahl von Taktiken gegen dich einsetzen. Sie werde dich verfolgen, flankieren, dich in Hinterhalte führen, koordinierte Angriffe gegen dich durchführen, dich in Fallen locken und vieles mehr. Ohne dein Team sind deine Überlebenschancen verschwindend gering.
360°-Schlachtfeld
Hier gibt es keine Front. Gegner können dich aus jeder Richtung angreifen. Um die Lage zu erschweren, musst du dich auch dauernd zwischen der blendend hellen Außenwelt und den erschreckend dunklen Innenbereichen hin- und herbewegen. Die Verteidiger haben stets den Vorteil. Und du bist niemals der Verteidiger.
Taktischer Sandkasten sowohl Innen als auch Außen
In „Six Days“ gibt es keinen linearen „perfekten Weg“. Dir steht es frei, dich den Herausforderungen in Gebäuden und außerhalb von ihnen von allen Richtungen aus zu stellen. Erklimme Dächer, um Gebäude von oben aus anzugreifen. Überquere Holzplanken zwischen Gebäuden. Tritt die Vordertür ein oder klettere durch ein Fenster. Die Entscheidung liegt bei dir. Aber du musst auch die Konsequenzen tragen.
Die zweite Schlacht von Falludscha
Im Frühling von 2004 eroberte al-Qaida die Stadt Falludscha im Irak und nutzte die Stadt daraufhin als Basis, um die lokale Bevölkerung unter Kontrolle zu halten und überall in der Region Terrorangriffe durchzuführen. Sechs Monate später befahl der irakische Premierminister den Zivilisten, die Stadt zu verlassen, damit die irakischen, amerikanischen und britischen Streitkräfte Falludscha zusammen zurückerobern konnten. In nur wenigen Tagen wurde die zweite Schlacht von Falludscha daraufhin zu einer der blutigsten Schlachten, welche die Welt in den letzten 50 Jahren gesehen hatte.
ROADMAP
„Six Days“ beginnt mit realistischen, taktischen 4-Spieler-Koop-Missionen, die während der ersten Tage der Invasion in den nördlichen Teilen der Stadt spielen, wo die koalierten Streitkräfte auf eine Vielzahl von Widerständler und wenige Zivilisten stößt. Im Laufe der Zeit werden wir mehr Karten, verschiedene Tageszeiten sowie neue Wettereffekte zum Spiel hinzufügen. Außerdem sind auch Spezialoperationsstreitkräfte aus der echten Welt, neue Ausrüstung und neue Missionen geplant.
Zu Beginn bietet „Six Days“ ein kooperatives Mehrspielererlebnis an, in dem menschliche Spieler gegen die KI antreten müssen. Während der Early-Access voranschreitet werden wir auch KI-Teammitglieder, die auf Befehle hören, sowie Zivilisten hinzufügen, die jede Mission noch weiter verkomplizieren können.
Wir werden außerdem auch damit beginnen, einige Kampagnenmissionen mit Geschichten während der Early-Access-Periode zum Spiel hinzuzufügen. Diese Missionen wurden von echten Geschichten inspiriert und werden von Amerikanern und Irakern begleitend kommentiert, die bei der Schlacht anwesend waren.
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